Stuga

Wer organisiert eigentlich die KUWI-AHOI-Parties und ist verantwortlich für die Ethnographischen Filmtagen oder ErstiFahrten? Wer ist die Schnittstelle zwischen Lehre und Studierenden? Wer sitzt überhaupt im Institutsrat, dem Fachbereichsrat oder der Stugenkonferenz? Und wer sind diese Leute, die die Erstis gekonnt durch die O-Woche führen?

Der Studiengangsausschuss Kulturwissenschaft kümmert sich um all diese Dinge – aber wir brauchen Unterstützung: DICH! Wenn du dein Eventmanagementtalent schon immer mal testen wolltest, dich dafür einsetzen willst, deinen Studiengang zu verbessern oder wenn du einfach Spaß haben willst – sei dabei! Jede*r kann mit machen und ist herzlich willkommen. Außerdem kannst du CP für aktive StugA-Arbeit und eine erweiterte Frist für dein BAföG außerhalb der Regelstudienzeit erhalten.

Hier findet ihr den Link zum StugA Kuwi Blog.

Die Mailadresse des StugA Kulturwissenschaft lautet: stugaqwi[at]uni-bremen.de

StugA Kulturwissenschaft ist die studentische Interessenvertretung für Studierende des BA-Studiengangs Kulturwissenschaft an der Uni Bremen.

StugA ist die Abkürzung sowohl für Studiengangsausschuss als auch für Studiengangsaktive. Alle sind herzlich eingeladen, sich einzubringen.